PU-S 70

Datenblatt Beschichtung: PU-S 70


PU-S 70
Eigenschaften
Farbe Gelb
Werkstoff/ Härte Polyurethan-Elastomer / ca. 70 (+/-5) Shore A
Temperaturbeständigkeit -40°C bis +80°C
chem. Beständigkeit Gegen einfache Öle und Fette, gut beständig gegen Ozon, UV-Strahlung.
Reibwert* -
Abriebverlust -
Bearbeitung -
Einsatzbereiche allg. Transportaufgaben
Konformität -
Hinweise In Kombination mit BRECObasic nicht lieferbar.
  * Sämtliche Angaben basieren auf Prüfungen bei größtmöglicher Sorgfalt. Dennoch kann eine Gewähr für Übereinstimmung dieser Werte mit in der Praxis festgestellten Ergebnissen nicht übernommen werden, weil erfahrungsgemäß bei den unterschiedlichen Anwendungsbedingungen mit der Entwicklung uns bekannter Faktoren gerechnet werden muss, die Eigenschaften und Lebensdauer des Materials beeinflussen können. Wir empfehlen deshalb und aufgrund der vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten unserer Produkte vor jedem Gebrauch eine gündliche Eignungsprüfung des Produkts an Originalmaterialien durchzuführen, bevor es für die Verarbeitung freigegeben wird.
Standarddicke [mm] min. Scheibendurchmesser [mm]